Veröffentlicht am: 14.03.18

Einführungskurs: Twitterschule im März

Veranstaltungsdatum:
27.03.18
Ab 13:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Zentralbibliothek
im LibraryLab 1. OG
Bertha-von-Suttner-Platz 1
40227 Düsseldorf , Nordrhein-Westfalen
https://www.duesseldorf.de/stadtbuechereien.html
Veranstalter:
Stadtbüchereien Düsseldorf
Weitere Informationen zum Interneterfahrungsort
Schwering
Teilnahmebeitrag:
frei
Webangebot:
https://www.duesseldorf.de/stadtbuechereien/verans
taltungen/librarylab/librarylab-details/newsdetail
/librarylab-twitterschule-im-maerz.html

Spätestens seit Donald Trump ist Twitter in aller Munde. Was hat es eigentlich mit diesem Kurznachrichtendienst auf sich. Wie kann ich mich anmelden? Wie kann ich von Twitter profitieren und mich vernetzen. Wie kann ich aktuelle Informationen bekommen und mich an Diskussionen beteiligen?

Viele Fragen, viele Antworten in unserer monatlichen „Twitterschule“ im LibraryLab mit Stephan Schwering (@StpnLibrarian), Leiter Zentralbibliothek und Twitterfan aus Überzeugung.




All Digital Week Logo 2018

All Digital Week 2018


Weitere inhaltlich zusammenhängende Materialien finden Sie hier.

Alle Angaben ohne Gewähr


Verwandte
Themenbereiche:
Medienkompetenz


Zurück zum Veranstaltungskalender