Veröffentlicht am: 15.11.17

Kongress/Tagung: Machen Smartphones dick, dumm und gewalttätig? Eine Veranstaltung für interessierte Eltern

Veranstaltungsdatum:
20.11.17
Ab 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Orangerie am Günthersburgpark
Comeniusstraße 39
60389 Frankfurt , Hessen
Veranstalter:
Digitale Helden
Anmeldung unter:
https://www.kinderschutzbund-frankfurt.de/c/_o/222
/KSB_Veranstaltung-Smartphone_WEB.jpg

Ab wann soll ich meinem Kind ein Smartphone kaufen? Wie lange darf mein Kind online sein? Droht Gefahr, dass mein Kind ins Hintertreffen gerät, wenn es nicht auf dem neuesten Stand der Technik ist?

Kinder und Jugendliche brauchen Orientierung, um die Möglichkeiten der digitalen Welt nutzen zu können. Experten berichten über ihre Erfahrungen und diskutieren mit den interessierten Eltern.



Alle Angaben ohne Gewähr


Verwandte
Themenbereiche:
Medienkompetenz, Medienkompetenz,


Zurück zum Veranstaltungskalender