Veröffentlicht am: 01.03.19

Workshop: Digital Detox - oder wie wir verlernten, aus dem Fenster zu schauen

Veranstaltungsdatum:
02.04.19
Ab 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Amerika-Gedenkbibliothek
Blücherplatz 1
10961 Berlin
https://www.zlb.de/de.html
Veranstalter:
Zentral- und Landesbibliothek Berlin
Weitere Informationen zum Interneterfahrungsort
Kim Giuliani
Tel: 030-90226154
Teilnahmebeitrag:
kostenfrei
Anmeldung unter:
fuehrungen@zlb.de

Na? Seit dem Frühstück 20 mal WhatsApp, Twitter & Instagram gecheckt? Lass uns eine Pause einlegen. Wir schmeißen dein Smartphone nicht weg, versprochen! Wir diskutieren, beobachten & testen, wie wir wieder bewusst entscheiden, wann wir social, augmented & up to date oder einfach mal gar nichts von alledem sein wollen.




ALL DIGITAL Woche 2019 - Logo mit URL

ALL DIGITAL Week 2019

Die ALL DIGITAL Woche findet jedes Jahr in der letzten Märzwoche in ganz Europa statt. Die Kampagne fördert Angebote zur digitalen Inklusion, wie Trainings, Workshops und andere Veranstaltungen.







Weitere inhaltlich zusammenhängende Materialien finden Sie hier.

Alle Angaben ohne Gewähr


Verwandte
Themenbereiche:
Medienkompetenz


Zurück zum Veranstaltungskalender